Vorwort
Tanzwerdegang
News + Kontakt
Unterrichtstermine
Links + Bedeutung
Orient-Infos
Gästebuch
Bilder



    s. Unterrichtstermine....>> Kurs immer montags von 18.30. - 20.00 Uhr über die VHS DU und in der VHS, Steinsche Gasse in DU Mitte

Anmeldung über die VHS Duisburg unter 0203-283-2616


Kursstart am 10.02.20


Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude , die ich klar zum Ausdruck kommt – Tanzen ist Balsam für die Seele – nach wie auch immer anstrengendem Tagwerk kommt man in der Tanzstunde „wieder runter“ und geht entspannt, gestärkt, evt. auch kaputt, aber schön kaputt wieder nach Hause mit viel Energie für den nächsten Tag….

Bauchtanz ist ein Fest der Sinne, da neben der gekonnten Technik Eindrücke wie Weiblichkeit/Schönheit, Ausdruck und Ausstrahlung ganz weit oben stehen Es ist ein Tanz fürs Auge….

Ich vertrete den klassisch orientalischen Tanz mit Ausflügen in nicht orientalische Musik  - oft auf Klassiker, die wirklich was her machen, die jeder kennt und wo das Publikum tobt… - Daneben werden natürlich Schleier und Stock zum Einsatz kommen – auch zeige ich den selten dargebotenen Bodentanz, den Tanz der Schlange…

An alle Tanzmäuse, die Spaß am Tanzen haben, Anstrengung nicht scheuen, sich darüber im Klaren sind, dass Training ein Zeitfenster von Monaten o.m. umfasst.

Ich bin der Meinung, dass Tanzunterricht keine Frage vom Klima ist und auch keine Quatschstunde ist - ich möchte was tun für meinen Körper, was lernen und mich nach dem Training wohlfühlen und seid gewiss, die gute Laune kommt nicht zu kurz !

Wer auch dieser Meinung ist, der ist bei mir richtig !


                    Einstieg jederzeit möglich !      akt. Änderung = 11.2019





Bauchtanz gibt es auf vielen Feiern -  nicht immer ist es aber ein Augenschmaus - leider haben so manche  Damen und auch Herren es nicht wirklich drauf -

            *ICH HABS DRAUF! *  HIER LOHNT ES SICH WIRKLICH!*!

                                    - überzeugen Sie sich selbst: